Inhalt ausblenden bzw. einblenden
kontakt
fernwartung
prospekte

RCH-All in One Registrierkassen

RCH bedient den Markt seit 1969 mit Produkten und Dienstleistungen für die POS-Automatisierung, Einzelhandel, Großmärkte, Franchising-Ketten und Gastgewerbe. 

Haben Sie Ihre Druckkosten unter Kontrolle?

Die Kopierer-  und Druckerspezialisten der Firma Bichler analysieren ihre derzeitige Büroausstattung und erstellen eine auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Druckkostenauswertung.

Ihre Homepage ist verstaubt?

Was vor einigen Jahren von aktuell war, ist heute meistens schon angestaubt. Mit neuesten Technologien kann man eine bereits bestehende Homepage wieder frisch aufleben lassen

Mesonic Software zum mieten

MESONIC Business Compact (MBC) bietet die Funktionalität der kompletten Programm-Palette und deckt somit alle Bereiche im Unternehmen ab, von der Buchhaltung über Controlling, Einkauf, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung, Kostenrechung, Anlagenbuchhaltung. Fertigung. Und das zu einem attraktiven monatlichen Fixpreis. Ein Einstieg bzw. Ausstieg ist jederzeit möglich.

Sharp BP-50C26

Der BP-55C26 A3-Farb-Multifunktionsdrucker (MFP) ist eine sichere Drucklösung für den Arbeitsplatz der Zukunft. Er sorgt für mühelose Konnektivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit und bietet gleichzeitig überlegene Funktionen, die das hybride Arbeiten erleichtern.

weiterlesen