Die ETHIK
Der faire Umgang mit den Kunden und den Partnern sowie anhaltend hohe Qualität der Produkte und Leistungen sind die tragenden Säulen der Ethik, der sich alle Mitarbeiter unserer Firma verpflichtet fühlen.
Das MOTIV
Der Kunde steht im Mittelpunkt des Denkens und Handelns aller Mitarbeiter unserer Firma. Der Kunde, das Unternehmen und die Mitarbeiter stehen in einem Verhältnis, das die Entwicklung jedes einzelnen durch intensive Zusammenarbeit fördert. Alle Mitarbeiter bieten dem Kunden durch ihrer Freundlichkeit, ihr Engagement und ihrer Schnelligkeit einen Spitzenservice. Es ist das Ziel aller Mitarbeiter, mit dem Kunden langfristige Beziehungen aufzubauen, die im Sinne einer Partnerschaft von Vertrauen und Fairneß getragen sind.
QUALITÄTSBEWUSSTSEIN
Der Kundennutzen als Maßstab allen Handelns zeigt sich am deutlichsten im ausgeprägten, ganzheitlichen Qualitätsbewußtsein der Firma Bichler. Die Mitarbeiter achten besonders auf die Qualität ihrer Arbeit, bilden sich fortlaufend weiter und tragen damit entscheidend zur Verbesserung des Unternehmens und der Optimierung des Kundennutzens bei.
Prospekte
Sharp Kopierer A3
Sharp Kopierer A4
Sharp Drucker A4 S/W
Sharp Kopierer - gebraucht
MX-4051/3551/3051/2651 - MX-4061/3561/3061
Kassen
AT-15 IRON - ABOX 3 - WALLE 8T - TSH Waiter's
Drucker
MX-C300P - MX-C301W - Lexmark M5155 - Lexmark XC2132
Fujitsu
Server: TX1320-M2
Mesonic
Business Compakt Mietlösung: MBC
Philips
Set Diktiergerät und Transkriptionsystem: LFH9398
Meetingrecorder: LFH0898
Bürotechnik
Kontakt
Adresse:
Siegfried-Marcus-Straße 3
4400 Steyr - Austria
Telefon:
+43 7252 72308
Fax:
+43 7252 77142
E-Mail:
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Anreise