Die ETHIK 

Der faire Umgang mit den Kunden und den Partnern sowie anhaltend hohe Qualität der Produkte und Leistungen sind die tragenden Säulen der Ethik, der sich alle Mitarbeiter unserer Firma verpflichtet fühlen.

Das MOTIV 

Der Kunde steht im Mittelpunkt des Denkens und Handelns aller Mitarbeiter unserer Firma. Der Kunde, das Unternehmen und die Mitarbeiter stehen in einem Verhältnis, das die Entwicklung jedes einzelnen durch intensive Zusammenarbeit fördert. Alle Mitarbeiter bieten dem Kunden durch ihrer Freundlichkeit, ihr Engagement und ihrer Schnelligkeit einen Spitzenservice. Es ist das Ziel aller Mitarbeiter, mit dem Kunden langfristige Beziehungen aufzubauen, die im Sinne einer Partnerschaft von Vertrauen und Fairneß getragen sind.

QUALITÄTSBEWUSSTSEIN

Der Kundennutzen als Maßstab allen Handelns zeigt sich am deutlichsten im ausgeprägten, ganzheitlichen Qualitätsbewußtsein der Firma Bichler. Die Mitarbeiter achten besonders auf die Qualität ihrer Arbeit, bilden sich fortlaufend weiter und tragen damit entscheidend zur Verbesserung des Unternehmens und der Optimierung des Kundennutzens bei.