Inhalt ausblenden bzw. einblenden
kontakt
fernwartung
prospekte

Server

Die Netzwerkspezialisten der Firma Bichler Bürotechnik analysieren ihre Computerumgebung und erstellen eine auf ihre Firma maßgeschneiderte Serverlösung. Vereinbaren sie einen Termin mit uns oder besuchen sie unseren Schauraum in Steyr.

Der PRIMERGY TX1320M1
TX1320

Der FUJITSU Server PRIMERGY TX1320 M1 ist der perfekte Server für Umgebungen, in denen Platzbedarf, vollständige Serverfunktionalität und leiser Betrieb entscheidend sind.

Der Server bietet die Leistung der Prozessorfamilie Intel® Xeon® E3, bis zu vier Plattenlaufwerke und unterstützt ein optionales Backup-Gerät. Dank dieser einzigartigen Kombination ist das System ideal für anspruchsvolle Umgebungen mit geringem Platzangebot geeignet.

 

 

 

 

 

 

PRIMERGY TX2540 M1
server PRIMERGY TX300 S7 Der FUJITSU PRIMERGY TX2540 M1 ist der perfekte Tower-Server für KMU sowie Zweigstellen. Er unterstützt bis zu zwei Prozessoren und verbindet eine kostengünstige Leistung mit ausgewogener Erweiterbarkeit. Mit optionaler Redundanz, bis zu 24 Festplatten und 192 GB RAM eignet er sich perfekt als Ausgangspunkt für Servervirtualisierung oder als Datenbank- und Kommunikationsserver.